„Wer wir sind, wird nicht durch unsere Fähigkeiten bestimmt, sondern durch unsere Entscheidungen“.

Aktivitäten des Jugendausschusses
vom MTV Urberach

Der Jugendausschuss des MTV Urberach spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Organisation von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche im Verein. Der Ausschuss kann die Verantwortung für die Durchführung von Events, die das Leben der jungen Vereinsmitglieder bereichern, übernehmen.
Eine der bemerkenswertesten Veranstaltungen, die der Ausschuss in der Vergangenheit organisiert hat, war die allseits beliebte „Harry Potter Nacht“. Diese Veranstaltung lockte jedes Jahr eine große Anzahl von Kindern an und bot ihnen die Möglichkeit, in die zauberhafte Welt von Harry Potter einzutauchen.
Eine bemerkenswerte Eigenschaft des Jugendausschusses ist seine Selbstständigkeit in der Planung und Durchführung der Veranstaltungen. Die Mitglieder können eigenverantwortlich und kreativ an neuen Projekten arbeiten. Diese Selbstständigkeit kann die Mitglieder auch dazu ermutigen, Herausforderungen anzunehmen und neue Wege zu gehen.
Der Jugendausschuss des MTV Urberach steht der Vereinsjugend offen, allen die kreative Ideen haben und sich gerne mit Kindern beschäftigen. Durch die Mitarbeit im Jugendausschuss haben junge Menschen die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen zu sammeln und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.
Die Arbeit des Jugendausschusses des MTV Urberach ruht momentan. Falls Dein Interesse geweckt wurde, melde Dich beim Vorstand und werde ein vitaler Bestandteil des Vereinslebens – wir unterstützen tatkräftig bei der Neugründung.